.disable-lightbox a { pointer-events: none; } .disable-lightbox .et_overlay { display: none !important; }
Seite wählen

Vorschlag zum Biker des Jahres 2019

Wahl zum Biker Idol des Jahres 2019 an der Weihnachtsfeier

Der vorgeschlagene Biker sollte mindestens eine Mehrtagestour mitgefahren sein, also wenigstens 800 Bonuspunkte haben. Zur Kontrolle kannst du hier auf der Bestenliste nachschauen.

Ähnlich der Bambi Verleihung

Deine Nominierungsvorschläge nehmen wir bis Sa. 14. Dezember entgegen.

Dein Name bleibt anonym - deine Emailadresse benötigen wir nur, um dir eine Bestätigung zuzusenden.

Zur Wahl stehen ausschließlich vorgeschlagene Biker, die auch auf der Weihnachtsfeier da sind.

Die Gewinner werden an der Biker Weihnachtsfeier 2019 bekannt gegeben. Alle Gewinner erhalten tolle Preise!

Falls du zur Weihnachtsfeier noch nicht angemeldet bist, hole das jetzt gleich hier nach.

 

Dein Biker Idol 2019

Bitte keine Tourguides nominieren, da diese außer Konkurenz sind!


Biker Idol 2019 - Ein Vorbild für Alle -Einer von uns, vor dem man gern den Hut zieht



Stimmberechtigt für die Wahl der Biker des Jahres, aus den online eingegangenen Vorschlägen, sind alle anwesende Gäste der Weinachtsfeier.