Seite wählen

Als weltweit einziger Anbieter von geführten Motorradtouren mit dem revolutionären Hase & Igel System suchen wir ständig qualifiziertes Personal. Sei es für die Durchführung unserer Touren und Motorradreisen, als auch für unseren Firmensitz Bauer Schmidt in Weilerbach.

Tourguides

Du möchtest als Tourguide beim einzigen Touranbieter mit dem Hase & Igel Toursystem arbeiten? Du bist begeisterter Motorradfahrer, verfügst über soziale Kompetenz, sprichst sehr gut Deutsch und eventuell auch eine weitere Sprache und hast Spaß an dem Umgang mit Menschen aus aller Herren Länder? Dann bewirb dich als Tourguide bei SM-Weilerbach/Bauer Schmidt. Verstärke unser Team.

Einmal jährlich zum Saisonende (Oktober/November) suchen wir neue Tourguides für das folgende Tourenjahr. Setze dich mit uns in Verbindung, telefonisch 06374-9453410 oder per Email info@sm-weilerbach.de
Bitte beachte, dass die Durchsicht aller Bewerber nach Bedarf erfolgt und und wir nicht gesondert auf jede Bewerbung eingehen können. Du wirst spätestens in den ersten Januarwochen ein Feedback von uns bekommen.

Jobs in der Gaststätte Bauer Schmidt

DU LÄSST NICHTS ANBRENNEN?

Dann nichts wie ran an die Bauer-Töpfe!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Kochtalente mit Leidenschaft fürs Kulinarische.
Das Bauer Schmidt Küchenteam hat sehr viel zu tun.
Du kannst Erste Küchenhilfe leisten?

Dann nichts wie ab in die Kornkammer-Küche!

Unser Chefkoch freut sich schon darauf, Dich einzuarbeiten.
Es erwartet Dich:
Jede Menge junges Gemüse, frisches Fleisch und Berge Geschirr !!!
Mitreißender Teamgeist in Form von netten Kolleginnen und Kollegen.

Du hast Lust auf Spaß an der Küchenarbeit?
Da hätten wir auch ohne Vitamin B ein Erfolgsrezept für Dich: Einfach Deine Bewerbung frisch zubereiten und per E-Mail senden an mail@bauer-schmidt.com

Du bringst Leidenschaft für frische Lebensmittel mit und hast idealerweise schon Gastronomie-Erfahrungen
Du hast Deinen Posten im Griff und bleibst cool, auch wenn an allen Küchenherden gleichzeitig Vollgas gegeben wird? Sorgfalt und Sauberkeit sind für Dich selbstverständlich!

Auf Dich wartet ein unbefristeter Voll- Teilzeit- oder Aushilfsvertrag und jede Menge Spaß in unserem Team!
Bewirb Dich telefonisch unter 06374-9453410 oder per E-Mail unter: mail@bauer-schmidt.com


Bauer Schmidt Weilerbach sucht Service-MitarbeiterServicepersonal gesucht

Du willst beim Bauer Schmidt eine tragende Rolle spielen?

Dann nichts wie ran die Bauer-Tabletts!

Als sympathischer Essen und Getränke-Bringdienst für Restaurant & Landbar erfüllst Du auf direktem Wege die Wünsche unserer Gäste und bist immer für ein freundliches Lächeln gut.

Wenn Du beim Servieren auf Zack bist, selbst bei vollem Haus Dein Tablett nicht voll genug bekommen kannst und auch locker drauf bist, wenn‘s mal ein wenig lauter wird, dann klingt das für uns glasklar nach erstklassigen Einstellungsvoraussetzungen.

Schick uns einfach Deine Bewerbung, um unseren Wissensdurst zu löschen
und uns Appetit auf ein persönliches Gespräch mit Dir zu machen.

Das servierst Du uns:

  • Gute Umgangsformen und ein sympathisches Auftreten
  • Große Freude am Umgang mit Menschen
  • Leidenschaft für gepflegte Speisen und Getränke
  • Kommunikationsstärke und gute Laune
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Service
  • gute Deutsche Sprachekenntnisse

Auf Dich wartet ein Vollzeit - Teilzeit- oder Aushilfsvertrag und jede Menge Spaß in unserem Team!

Bewirb Dich telefonisch unter 06374-9453410,
per E-Mail unter: mail@bauer-schmidt.com

 

Südwestdeutsche Motorradfreunde Weilerbach