Seite wählen
  • Erfahrene Tourguides
    Unsere Tourguides sind alles langjährige Motorradfahrer, mit viel Erfahrung und Ortskenntnis. Organisationstalent, Fleiß und Sinn für die Gemeinschaft sind selbstverständlich. Die Tourguides bilden sich ständig fort und besuchen Sicherheitstrainings und Navischulungen.

  • Bikerfreundliche Hotels
    Nach einem tollen Tourtag darfst du dich auf eine sorgfältig ausgesuchte, landestypische und bikerfreundliche Unterkunft freuen.

 

  • Freies Fahren
    Dieser Aspekt ist uns auf unseren Touren sehr wichtig. Durch unser revolutionäres Toursystem Hase & Igel + Rudel ist dies auf allen Touren gewährleistet. Fühl dich frei.

 

  • Hohe Tourenqualität
    Ganz gleich, ob du mit SM-Weilerbach durch Deutschland oder in anderen Ländern Europas unterwegs bist, wir halten unseren hohen Standard auf allen Touren.

 

  • Sicherheit
    Das Hauptaugenmerk auf einer SM-Weilerbach-Tour liegt für uns ganz klar auf der Durchführung einer unfallfreien Reise. Aus diesem Grund bekommen die Teilnehmer von uns ein “Safety Briefing” von unserem Tourguide vor der Tour. Du wirst auf die Schwierigkeiten und Besonderheiten einer Tour hingewiesen.

 

  • Langjährige Tourenerfahrung
    Seit 10 Jahren europaweit unterwegs - auf diese Erfahrung kannst du bauen

 

  • Sorgfältige Tourvorbereitung
    Wir arbeiten ständig daran, unsere Touren zu verbessern und für dich noch komfortabler zu gestalten. Jeder Fahrer erhält vor Tourstart ein ausführliches Tourinformationspaket mit Landkarten, Hotelliste, Telefonliste und falls gewünscht die Tour als gmx-Datei (Garmin-Navi). So kannst du dich perfekt auf die Tour vorbereiten.

 

  • Einzigartige Tour-Picknicks unterwegs
    Mittlerweile wurden die 5 Coleman Benzinkocher zum Markenzeichen von SM-Weilerbach. Unsere Tourguides werden auf all unseren Mehrtagestouren schmackhafte Picknicks für dich zubereiten. Kaffee, Cappucino, Tee, stilles Wasser, Wurst, Käse, Brot, Marmelade, Honig, Kaffesahne, Zucker, Süßstoff, Margarine uvm.
Südwestdeutsche Motorradfreunde Weilerbach