SM-Weilerbach - die Seite für Motorradfahrer - Treffen und Touren im Tourshop buchen

Hide
Show
BIlder Schnuppertour Kirchberg 26.05.18

Eine der schönsten Touren in den Hunsrück. Wir hatten am Samstag optimales Bikerwetter, so dass die vielen Teilnehmer jede Kurve und jeden Ausbilick voll genießen konnten. Nächsten Samstag geht es zum Gipfel der Pfalz, auf den Donnersberg.

Biker bei Bauer Schmidt 21.-27.05.18

Durch die Feiertage und den Bauernmarkt konnten wir diese Woche leider nicht mehr Bilder machen. Es waren viele Biker da. Nächste Woche ab Donnerstag Biker ohne Ende, bis einschl. Sonntag.

Bilder Schnuppertour Bad Bergzabern 20.05.18

Seit langem mal wieder eine Schnuppertour bei der nicht nur die Sonne schien. Trotzdem hatten alle ihren Spaß. Die Tour in die Südpfalz bietet tolle Kurven, die man auch bei Nässe gut beherrschen kann. Nächste Woche am Samstag, den 26.05. geht es in den Hunsrück, nach Kirchberg.

Biker bei Bauer Schmidt 14. - 21.05.18

Über das Wochenende waren die Harley-Chapter Bielefeld mit vielen Maschinen bei uns zu Gast. Dazu kamen wieder jede Menge Biker aus nah und fern. Genießt eure Pausen bei Bauer Schmidt und wenn es spät wird, stehen Gästezimmer zur Verfügung.

Bilder Schnuppertour St. Wendel 12.05.18

Diese Saison liebt alle Motorradfahrer bislang. Jedes Wochenende bislang schönes Wetter. Die Tour St. Wendel - Urexweiler bietet alles, was das Bikerherz höher schlagen lässt. Tolle Kurven, lange Geraden und schöne Landschaft. Rundum genial.

Biker bei Bauer Schmidt 07.-13.05.18

Das lange Wochenende haben nicht nur Motorradfahrer aus ganz Deutschland genutzt um bei uns zu sein, sondern auch unsere Bikerfreunde aus Holland. Das geniale Wetter war für alle ein weiteres Highlight.

Schnelle Biker-Runde 11.05.18

So macht ein langes Wochenende Spaß. Bei der "Schnellen Runde" hatten alle viel Spaß. Als besonderes Erlebnis war zum Abschluss noch der Besuch des Motorradhauses Dexheimer auf dem Plan.

Bilder Wasgau 06.05.18

Schönstes Sommerwetter Anfang Mai. Was will man mehr auf einer perfekt vorbereiteten Tour? Die zahlreichen Teilnehmer waren begeistert. Die nächste Tour führt uns nach Urexweiler/St. Wendel am Sa. 12.06.18

Kawasaki Team Green 05.-06.05.18

Mit der freundlichen Unterstützung vom Motorradhaus Dexheimer in Kaiserslautern, bot das Kawasaki Team Green bei Bauer Schmidt, die neuesten Kawasaki Modelle zur kostenlosen Probefahrt an. Ein Highlight, nicht nur für Kawa-Fans.

Biker beim Bauer 30.04. - 06.05.18

Die schönste Zeit für Motorradfahrer ist meistens der Mai. Täglich kommen große Biker-Gruppen zu uns. Viele davon übernachten auch in Weilerbach in unseren Gästezimmern. Andere lassen sich bei ihrer Rast mit kühlen Getränken, leckerem Essen oder einem riesigen Eis verwöhnen.

Bilder Safety & Fun 30.04.18

Sicherheit geht vor - unter diesem Motto fand das heute Safety & Fun statt. Die Teilnehmer konnten wieder viel vom Meister der Praxis, Gerd, lernen. Mit jedem Workshop verringert sich das Unfall- und Verletzungsrisiko.

Schnuppertour Bad Kreuznach 29.04.18

Die Panoramatour unter den Schnuppertouren an den Wochenenden. Wunderschöne Strecken mit Blick auf die Nahe-Weinstraße und das grandiose Umfeld. Unsere nächste Tour führt uns nach St.Wendel/Urexweiler.

Bilder Luxemburg - Ardennen April 2018

Auch 2018 eine geniale Mehrtagestour zum Saisonbeginn. Das Wetter hat gepasst, Maison Keup war wieder mal ein Highlight und die Streckenführung macht Laune auf weitere Touren. Die Nebenwirkungen: macht süchtig! Das nächste Highlight "Grandes Alpes" wartet schon im Juni auf dich.

Biker bei Bauer Schmidt 23. - 29.04.18

Auch wenn 30 Motorradfahrer auf der Luxemburgtour unterwegs waren, kommen immer noch jede Menge Biker zu Bauer Schmidt. Der Biker-Rastplatz mit leckerem Essen, kühlen Getränken und komfortablen Gästezimmern, zum besten Preis.

Bilder Schnuppertour Nordvogesen 22.04.18

Frühling und Sonnenschein. Die idealen Voraussetzungen für diese geniale Tour. Die bestens ausgearbeitete Strecke lässt keine Wünsche offen. Die Pausen finden durch die neue Streckenführung alle in der Nähe von einer Toilette statt.

Biker bei Bauer Schmidt 16.-22.04.18

Du willst gerne neue Motorradfreunde kennen lernen? Komm zu Bauer Schmidt, hier kehren täglich viele Biker ein. Teilweise von weit weg mit Übernachtung in unseren Gästezimmern.

Schnuppertour Edenkoben 15.04.18

Man sollte dem Smartphone Wetterbericht nie glauben. Wir hatten bestes Motorradwetter, trockenen, griffigen Asphalt mit tollen Kurven. Alle Schnuppertouren haben ein Faceliftiing erhalten. Der neue Tourverlauf kam bei allen Teilnehmern super gut an.

Biker zu Gast 09.-15.04.18

Biker aus ganz Deutschland strömen bereits zu Saisonbeginn täglich zu Bauer Schmidt nach Weilerbach. Hier triffst du immer Motorradfahrer, hier gibt es immer etwas zu erzählen.

Bilder Schnuppertour Edelsteinregion 08.04.18

Wer diesen Sonntag nicht dabei war, wird sich das nur schwer verzeihen. Besseres Motorradwetter kann man sich kaum wünschen. Die Bedingungen waren einfach ideal und der neue Tourverlauf kam bei allen Bikern gut an. Daumen drücken, damit wir nächsten Sonntag wieder so ein Hammer-Wetter bekommen, wenn es an die Weinstraße nach Edenkoben geht.

Biker bei Bauer Schmidt 3.-8.4.18

Weit über 200 Biker bei Bauer Schmidt - Sonntag war Bikerfest in Weilerbach in der Hauptstrasse 45 - Unvorstellbar viele Mototorradfahrer in Bauer`s Biergarten. Einen großen Dank gilt allen Motorradfahrern für ein absolut vorbildliches Verhalten, das sie beim Bauer Schmidt, am Wochende, an den Tag legten.

Bilder Sicherheitstraining 30. - 31.03.18 Gerd

Bilder von Gerds Kamera am Karfreitag, den 30. März und Samstag, 31. März, beim Perfektionstraining.

Safety & Fun Ausfahrt 02.04.18

Die beliebte Safety & Fun Ausfahrt hat wieder etlichen Bikern geholfen, diese Saison sicherer angehen zu lassen. Die Tipps und Tricks vom Meister sind unschlagbar. Die nächste Safety & Fun Ausfahrt findet übrigens am 30. April, 1 Tag vor dem Maifeiertag (Brückentag) statt.

Saisoneröffnungstour 2018

28 begeisterte Motorradfahrer waren auf der Saison-Eröffnungstour dabei. Lediglich 2-3 kurze Schauer, ansonsten hervorragendes Motorradwetter. Ein gelungener Start in die neue Motorradsaison

Bilder Sicherheitstraining Karfreitag 30.04.18

Bilder vom Trainer Heiko Brandt. Hier könnten Teilnehmer Ihre Sitzhaltung, Armhaltung, Beinhaltung und vieles mehr genau analysieren und diese dann entsprechend dem Gelernten verbessern.

Sicherheitstraining Oster-kompakt

Jede Menge Motorradfahrer, die sich für das Theme Sicherheit mehr als nur interessiert haben. Unsere Sicherheits Workshops sollten in dieser Saison Wirkung zeigen.

Biker zu Gast an Ostern 2018

Kaum sind die Motorräder wieder zugelassen, sieht man endlich im Biergarten, in der Landbar und im Restaurant Kornkammer wieder viele Biker.

Sicherheitsbasistraining/-ausfahrt 24.-25.03.18

Das erste Sicherheits-Basistraining am Samstag, 24.03. und die Sicherheitsausfahrt am Sonntag, 25.03. haben alle Erwartungen übertroffen. Fantastisches Bikerwetter hat für optimale Trainingsbedingungen gesorgt. An diesem Wochenende haben alle Biker eine optimale Vorbereitung für die kommende Saison gehabt. Wir freuen uns schon auf das nächste Training am Karfreitag, 30. März. Falls du noch nicht dabei bist, sichere dir noch schnell einen Platz.

Bilder-WarmUp-Tour 11.03.18

Glaube nie deinem Smarthpone-Wetterbericht. Am Anfang war die Straße zwar noch feucht, aber es war angenehm warm. Auf dem Weg nach Bad Dürkheim wurde es noch wärmer und der Asphalt war trocken und griffig. Alle Teilnehmer haben den ersten gemeinsamen "Ausritt" genossen.

Navi-Workshop/Winterstammtisch 20.-21.01.18

Das war ein Navi-Workshop der Extra-Klasse. Alle Teilnehmer konnten profitieren, auch die, die schon einmal dabei waren. Jetzt wurde ihr Wissen nochmals vertieft. So macht Touren planen und Touren fahren Spaß.