Seite wählen

Video und Bilder Powertour Spanien 2019

Video Zusammenfassung der Powertour nach Spanien. 6 unvergessliche Tage, mit Sonne, bestem Asphalt, Strand, Meer, Bergen und unendlich vielen Kurven. Vielen Dank für das tolle Video an Detlef Weidmann!

Bereits die Anreise war für viele ein tolles Abenteuer, stressfrei zum Tourstart mit einer erholsamen Übernachtung vor Ort. Am 1. Tag ging es dann entlang der Küste und dann ins Landesinnere nach Andorra. Dieses Jahr zum ersten Mal schneefrei!

Das Highlight vom 2. Tourtag. Alle Motorradfahrer, die schon einmal dort waren, werden bestätigen können, dass sich die Tour alleine wegen Montserrat schon lohnt.

Von Barcelona aus ging es am 3. Tag über IIgualada nach Montblanc. Danach weiter über Prades, Reus ans Meer nach Salou/Tarragona.

Die Höhepunkte des Tages waren der Fluss Ebro, Tortosa und vor allem, der 1.447 m hohe Mont Caro, bei dem der Gipfel eine wirkliche Herausforderung für jeden Biker darstellt.

Von Salou ging es über Mora d’Ebre ins Ebro-Delta. Herrliche Blicke auf das Meer. Von dort aus ging es wieder ins Landesinnere über Morella (eine malerische Stadt mit Festung).

Nach erlebnisreichen 5 Tage Motorrad fahren, ging es heute zurück zum Start-/Zielpunkt. Auch hier gab es unterwegs noch viel zu sehen.

Die schönsten Bilder von unserem Bikerfreund Det Weidmann, die in den anderen Alben nicht vorhanden sind. Einfach the Best Of Spanien 2019

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!