Seite wählen

Bilder 2021

Wieder ein perfekter Biker-Tag. Geniale Tour bei strahlendem Sonnenschein mit lauter tollen Motorradfahrern.

Die komplette Neuauflage der Tour Neuleiningen - Bad Dürkheim hat alle Teilnehmer überzeugt. Motorradfahren ist in der Pfalz einfach traumhaft schön.

Mit 30 Motorradfahrern ging es heute zur brandneuen Ganztagestour über das Elsass in den Nordschwarzwald. Die Teilnehmer durften sich über bestes Wetter und eine tolle Tour freuen.

Mit über 40 Bikern die letzte Tour innerhalb Deutschlands für 2021 und die Sonne hat gelacht. Beste Laune, tolle Kurven und viele Highlights haben diese Tour geprägt.

Bei sommerlichen Temperaturen in die Südpfalz. Die tollen Bilder sprechen für sich.

Eine der schönsten Ganztagestouren mit tollen Strecken, jeder Menge Highlights unterwegs, bis zur Mosel. Wenn dann noch das Wetter passt, sind alle Biker glücklich.

Endlich ging es mal wieder nach Obergailbach in den Nordvogesen. Über 20 Biker haben die Tour bei bestem Bikerwetter mitgefahren.

Mehr als 30 Tourteilnehmer hatten jede Menge Spaß. Die tolle Tour und das prima Wetter haben alle begeistert.

Eine tolle Tour Urexweiler - St. Wendel mit komplett neuem Tourverlauf. Optimales Bikerwetter sorgte für beste Stimmung.

Tagestour nach Frankreich - Saverne - Südvogesen. Bestes Wetter hat die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

War ne wunderschöne Tour zum Gipfel der Pfalz, dem Donnersberg. Tolle neue Teilnehmer mit dabei. Hat allen viel Spaß gemacht.

Die Königsetappe für jeden Motorradfahrer. Hightlights von Col zu Col und Ballon zu Ballon. Das gute Wetter hat für beste Laune gesorgt. Vielen Dank den fleißigen Fotografen aus der zugehörigen WhatsApp-Gruppe. Die Bilder sind unsortiert.

Südwestdeutsche Motorradfreunde Weilerbach